Unser Blog für den Dialog mit Ihnen

zurück

 

Alex Jäggi produzierte Dokumentarfim der USA-Tournee von RhythmTalk

Do 13.10.2011 07:13

Es muss einfach mal gesagt sein. Die Person, welche hinter all den Nachtfieber-Filmproduktionen steckt, der all die kultigen KOLT-Adressblätter mit den personalisierten Bild-Effekten herstellt, der 3D-Visualisierungen und -Animationen in höchster Qualität zaubert, das ist Alex Jäggi: Unser stiller Schaffer im Hintergrund, der ruhige Pol und geduldige Zuhörer für die vielen ganz besonderen Anliegen.

Jetzt wurde er erstmals gewürdigt, natürlich nicht alleine, wieder nur mit ganz kurzer Erwähnung, aber doch erwähnt. Die NOZ hat den Anlass besucht und einen Bericht publiziert.

Link zum Bericht

Link zum Filmtrailer

Wir gratulieren Alex Jäggi zu seinem neuesten spannenden Werk!


Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
 

BLOG

25.08.2017

Jazz in Olten  mehr...

11.07.2017

Druckveredelung  mehr...

31.03.2016

Bericht im aktuellen Dossier Publishing Innovations von m-k.ch  mehr...

MEDIA LINKS

RSS News
RSS Blog
RSS Referenzen
facebook

Created by mosaiq - Umsetzung: apload GmbH

billig perfekt christian louboutin