Referenzen

Couponheft Frühling 2016

Mosaiq und Impress realisieren gemeinsam mit starken Druckpartnern jährlich zweimal das bekannte Couponheft für das Shoppingcenter Gäupark Egerkingen. Dies führt regelmässig zu einer markanten Frequenzsteigerung im bekannten Shoppingcenter. Warum? Weil die Algorithmen des Internets dem User nur das vorschlagen können, was sie von ihm wissen (oder zu wissen glauben). Doch das menschliche Individuum ist zu vielschichtig und reagiert gerne auch mal auf spezielle Schnäppchen ausserhalb seines digitalen Profils, die ihm einen Zusatznutzen bringen. Und da Haptik (Tastsinn) viel intensiver und schneller funktioniert als Optik, ist der Erfolg dieser Hefte auch klar nachvollziehbar. Doch damit nicht genug: Was für das Internet zählt, gilt auch für die Printmedien. Geschichten erzählen ist wichtig und wirkt authentisch. Deshalb schicken wir jedesmal unsere Texter und Fotografen in den Gäupark, um die Menschen hinter den Regalen und Displays zu portraitieren. Und zum Schluss noch dies: Irgendetwas machen wir anscheinend richtig. So verzeichnete der Gäupark während der Couponheft-Aktion eine hervorragende Performance im Marktvergleich unter allen Migros-Centern.

Kunde: Gäupark

BLOG

29.06.2016

Wenn etwas schönes von schönem entsteht  mehr...

31.03.2016

Bericht im aktuellen Dossier Publishing Innovations von m-k.ch  mehr...

31.03.2016

Kundeninformation 31.03.2016  mehr...

MEDIA LINKS

RSS News
RSS Blog
RSS Referenzen
facebook

Created by mosaiq - Umsetzung: apload GmbH