Unser Blog für den Dialog mit Ihnen

 

Kommunikationspartner der Oltner Fasnacht seit 2002

Mo 26.01.2015 14:41
Autor: Impress Spiegel AG

Seit 2002 darf sich Impress media+print schon mit dem Ruf als FUKO-Druckerei für die Oltner Fasnacht rühmen. In diesen 13 Jahren sind einige markante Änderungen an den verschiedenen Kommunikationsmitteln vorgenommen worden. Zwei mal wurde das Corporate Design angepasst, mehrfach viele kleine Modifikationen, eine redaktionelle Ausweitung des Fasnachtsprogrammes, wesentlich auch die starke Verlagerung bzw. Ausweitung auf die Online-Medien und nicht zuletzt die Zusammenlegung von FUKO und IGOG, welche sich auch in Flyers und Plakaten wieder findet. 

In all den Jahren ist uns die FUKO treu geblieben, was nicht zuletzt auch an einem starken Zusammenspiel zwischen PR-Verantwortlichen auf Seite FUKO und Projekt-Verantwortlichen auf Seiten Impress liegt.

An dieser Stelle danken wir FUKO-Präsident Beat Loosli und PR-Chef Josef Zihlmann für die langjährige und hoffentlich weiterhin prosperierende Zusammenarbeit und wünschen Obernaar Raphi Schenker und den Oltner Cliquen, Guggen und Zünften "e schöni Fasnacht 2015"!

Positives Kunden-Feedback

Do 15.01.2015 18:03
Autor: Impress Spiegel AG

 

Vielen herzlichen Dank für die super Arbeit.

 

Nach den Geburts- und Dankeskarten waren diesmal unsere Hochzeitseinladungen an der Reihe.
Ihr Service,  die Beratung (das Papier sieht einfach toll aus) und die Ausführung waren wieder spitzenmässig. Es lohnt sich halt doch ein Unternehmen aus der Region zu nehmen und nicht irgendein Billiganbieter aus dem Internet.

 

Ich wünschen Ihnen ein erfolgreiches 2015, nach Geburt und Hochzeit schauen wir dann mal was das nächste Druckprojekt ist ;-)

 

Freundliche Grüsse
Martin Berger mit Familie, Kestenholz

Kommentare (0)

Neuer Jogging-Trail für Egerkingen

Mi 15.10.2014 10:30

Am 24. September 2014 fiel in kleinem Rahmen der Startschuss für den neuen «Jogging-Trail» in Egerkingen, welcher ein Streckennetz mit 6 unterschiedlichen Routen und insgesamt 31,3 Kilometern Länge bis an die Grenzen der benachbarten Dörfer erschliesst.


Dem Turnverein Egerkingen viel die Ehre und «atemberaubende» Aufgabe zu, die verschiedenen Routen im Laufmodus auf Herz und Nieren zu prüfen. Die CityTaxGroup Egerkingen, zusammengesetzt aus Ute Dirks (Mövenpick), Louis Bischofberger (Gasthof Kreuz) und Roger Werder (Comfort Hotel), reaktiviert damit den «Lauf-Träff» aus den 80er-Jahren unter international verständlichem Namen und finanziert Projektmanagement, konzeptionelle und grafische Umsetzung durch mosaiq aus dem Restandsleep-Budget.


In vielen Arbeits-Stunden wurde die bestehende Strecke in Kooperation von Reto Spiegel (Impress Spiegel AG), Michael Fischer (Fischer Schriften AG) und Heinz Fischer (Werkhof Egerkingen), abglaufen, abgefahren,mit Fotos und Karten analysiert, Schwachpunkte in der Signalisation behoben und neue Routen definiert und die entsprechende Beschilderung installiert. Die infrastrukturelle Umsetzung (Flurbereinigung, Neubeschilderung ab Hotel und Neubeschriftung der Strecken werden aus den Kurtaxten-Einnahmen der Gemeinde finanziert.


Wir sind sehr stolz, mit dem Engagement für "RestAndSleep.ch" regelmässig unseren konstruktiven Beitrag zur Verbesserung des Naherholungs-Angebotes der Gemeinde Egerkingen beitragen zu dürfen.


>> Bericht Anzeiger


Kommentare (0)
Seite 1  2  3  4  5  6  7

BLOG

26.01.2015

Kommunikationspartner der Oltner Fasnacht seit 2002  mehr...

15.01.2015

Positives Kunden-Feedback  mehr...

15.10.2014

Neuer Jogging-Trail für Egerkingen  mehr...

MEDIA LINKS

RSS News
RSS Blog
RSS Referenzen
facebook

Created by mosaiq - Umsetzung: apload GmbH